24.06.2026
Meschede

neuer Vertreter im Diözesankomitee

Gerhard Kremer-Skupien einstimmig gewählt

Im Dekanat Hochsauerland-Mitte hat am 10. Juni die Wahl eines Vertreters für das Diözesankomitee stattgefunden.

Einstimmig gewählt wurde Herr Gerhard Kremer-Skupien aus dem Gemeinderat Altenilpe. Er wird in den nächsten vier Jahren die Anliegen des Dekanats auf diözesaner Ebene vertreten und die Arbeit des Komitees mit seiner Erfahrung, seinem Glauben und seiner Einsatzbereitschaft bereichern.

Ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, dieses verantwortungsvolle Ehrenamt zu übernehmen.

Das Dekanatsteam gratuliert herzlich und wünscht Herrn Kremer-Skupien Gottes Segen, viel Freude und gutes Gelingen.