Christliche Popularmusik für den Gottesdienst

Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius, Bonifatiusweg 1-5, 59955 Winterberg-Elkeringhausen
Im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Winterberg-Elkeringhausen findet am 12. Oktober 2022 der Kurs „Christliche Popularmusik für den Gottesdienst“ statt, in dem noch Plätze frei sind:

NGL, worship, Gospel oder mehr – Christliche Popularmusik kann auf unterschiedliche Art in Gottesdiensten eingesetzt werden. Welche (neuen) Lieder es gibt und wie sie zielführend eingesetzt werden, wird vorgestellt und in Kleingruppen ausprobiert. Welche Liederbücher gibt es? Wo finde ich Anregungen im Internet? Wie finde ich die passenden Lieder zu den Themen und Bibelstellen? Nach einem Einblick in die Welt Christlicher Popularmusik soll es im Workshop praktisch und kreativ zugehen. Musikalische Fähigkeiten sind nicht nötig!).

Richten Sie Ihre Anmeldung zu dem Seminartag bitte an das

Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius

Bonifatiusweg 1 – 5

59955 Winterberg-Elkeringhausen

Fon: 02981 9273 – 0

Email: info@bonifatius-elkeringhausen.de