Sei ein Held und verändere die Welt!

8. November 2021
Meschede
Einladung zum Sternsingertreffen

Das Motto der Sternsingeraktion 2022 lautet: Gesund werden – Gesund bleiben.

In Zeiten der Corona-Pandemie beschäftigt uns dieses Thema besonders. Weltweit ist die Gesundheit, ist das Leben auch junger Menschen auf vielerlei Weise bedroht. Gerade jetzt ist es wichtig, die Aktion zu unterstützen. Mit einem sicheren Corona-Hygienekonzept kann die Aktion wieder stattfinden. Nach dem Motto #hellerdennje.

Die Sternsinger, und die, die es werden möchten, treffen sich am Sonntag, dem 1. Advent (28.11.21) nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Meschede. Dort wird kurz die Aktion erklärt und Fragen können geklärt werden. Wer etwas mehr Zeit hat darf länger bleiben und noch etwas kreativ werden. Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns über viele alte und neue „Helden“!

Ansprechpartner sind Esther Schwefer Tel. 0291/9808096  und Tanja Kleinschnittger Tel. 0291/59909