Aktuelles_Hauptseite

Café PAN am Stiftsplatz

Seit März arbeitet eine Gruppe aus Haupt- und Ehrenamtlichen des Pastoralen Raums Meschede-Bestwig intensiv an der Eröffnung eines Jugendcafés am Mescheder Stiftsplatz. Wir freuen uns, alle Interessierten bald zur Eröffnung und zu weiteren Veranstaltungen einladen zu können.

In den letzten Wochen hat das Projekt auch bereits den Namen „PAN“ bekommen. Mit der Online-Schaltung der Homepage www.pan-meschede.de ist ein weiterer Meilenstein geschafft. Zukünftig sollen auf der Homepage Informationen zum PAN, dessen Veranstaltungen und Öffnungszeiten erscheinen. Mit der Inbetriebnahme der Homepage hoffen wir auch auf Unterstützung von den Besucherinnen und Besuchern: Neben konkreten Hilfsgesuchen (z. B. zum Möbelaufbau) findet sich dort auch ein Online-Spendenshop. Hier kann man das PAN ganz konkret unterstützen, z.B. mit einer Spende für einen Einrichtungsgegenstand.

Das Team des PANs wird die Homepage laufend erweitern und mit neuen Informationen bestücken. Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Interesse und würden uns über Unterstützung sehr freuen.