„finde dein Licht“ 2021

Die Klosterlandschaft Westfalen-Lippe informiert, dass trotz erschwerter Bedingungen sich insgesamt 25 aktive und ehemalige Klöster und Klosterorte aus Westfalen-Lippe gemeldet haben, um gemeinsam vom 29. Januar bis zum 25. April 2021 „finde dein Licht“ zu realisieren.

Hier geht es zur Webversion der Broschüre „finde dein Licht“ 2021.

Besonders hinweisen möchten wir auf die Angebote in der Nähe:

• in der Pfarrkirche St. Walburga in Meschede
  • in der Abtei Königsmünster in Meschede sowie
  • im Bergkloster in Bestwig.

Angesichts der andauernden Corona-Pandemie und der aktuellen Entwicklungen kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose abgeben, ob und in welchem Rahmen „finde dein Licht“ stattfinden kann und wird. Um Fehlplanungen zu vermeiden, weisen wir hier sowie auf der Seite 33 der Broschüre darauf hin, dass alle Angaben in der Broschüre OHNE GEWÄHR sind.

Ob eine Veranstaltung zum angegebenen Zeitpunkt stattfinden kann, erfahren Sie immer tagesaktuell auf der Homepage der »Klosterlandschaft Westfalen-Lippe« www.klosterlandschaft-westfalen.de sowie in den Sozialen Medien (Instagram: @kulturinwestfalen, Facebook: @Kultur.in.Westfalen). Bitte informieren Sie sich hier kurzfristig vorab, um Fehlplanungen zu vermeiden.